Logo

Impressum

Equal Rights Beyond Borders besteht aus zwei, rechtlich eigenständigen, Körperschaften in Griechenland und Deutschland.

Griechenland: Αστική Μη Κερδοσκοπική Εταιρεία ΑΦΜ: 996887928, ΔΟΥ: Δ’ ΑΘΗΝΩΝ AΡ. ΓΕΜΗ: 151850501000

Deutschland: Amtsgericht Berlin-Charlottenburg VR35583 B

Equal Rights Beyond Borders e.V.

Equal Rights Beyond Borders e.V.
Zimmerstraße 11
10969 Berlin
Deutschland

Tel: +49-177-8236038
Fax: +49-30-22185573
info@equal-rights.org PGP/GPG Key ID F75903B4FF4A0D8312C70B9474FF43A23A1EA795 (Download)

Kontoverbindung

IBAN: DE47 4306 0967 1209 3013 00
BIC: GENODEM1GLS
GLS Gemeinschaftsbank eG

 Vertreten durch Vorstand und Geschäftsführung des Vereins

  • Clara Anne Buenger
  • Katharina Voß
  • Catharina Ziebritzki
  • Robert Nestler

Eingetragen in das Vereinsregister des Amtsgerichts Berlin-Charlottenburg unter VR35583 B.

Equal Rights Beyond Borders AMKE

Equal Rights Beyond Borders AMKE
Emmanouil Mpenaki 69A
10681 Athens
Griechenland

info@equal-rights.org PGP/GPG Key ID F75903B4FF4A0D8312C70B9474FF43A23A1EA795 (Download)

Vertreten durch die Administrator:innen und Vertreter:innen

  • Iliana Bompou
  • Niki Georgiou
  • Giorgos Maniatis
  • Aliki Potamianou
  • Robert Nestler
  • Catharina Ziebritzki

Eingetragen und registriert in Griechenland: Αστική Μη Κερδοσκοπική Εταιρεία; ΑΦΜ: 996887928, ΔΟΥ: Δ’ ΑΘΗΝΩΝ; AΡ. ΓΕΜΗ: 151850501000

Gemeinsames Impressum

Datenschutz

Equal Rights Beyond Borders nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie unserer Datenschutzerklärung.

Widerspruch Werbe-Mails

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-E-Mails, vor.

Online-Streitbeilegung gemäß Artikel 14 Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 524/2013

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) zur Verfügung, die unter ec.europa.eu/consumers/odr/ zu finden ist. E-mail:info@equal-rights.org.

Streitschlichtung

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Umsetzung der Website

Gestaltung und Inhalt: Equal Rights Beyond Borders

Haftung für den Inhalt dieser Website

Die Inhalte dieser Website wurden von Equal Rights Beyond Borders sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt. Für diese sind wir nur im Rahmen der allgemeinen Grundsätze, insbesondere für eigene Inhalte nach § 7 TMG und für fremde Inhalte nach §§ 8 bis 10 TMG verantwortlich. Als Diensteanbieter sind wir gemäß §§ 8 bis 10 TMG jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Für diese fremden Inhalte sind wir frühestens ab dem Zeitpunkt der Kenntnisnahme einer konkreten Rechtsverletzung verantwortlich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Verweise auf andere Websites und externe Links

Diese Website enthält Inhalte von externen Websites, auf die wir direkt oder indirekt verweisen ("externe Links"). Diese liegen außerhalb des Verantwortungsbereiches von Equal Rights Beyond Borders und unterliegen der Haftung des jeweiligen Anbieters. Equal Rights Beyond Borders macht sich die Inhalte externer Seiten nicht zu eigen. Equal Rights Beyond Borders hat die verlinkten Seiten zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zu diesem Zeitpunkt für Equal Rights Beyond Borders auf den verlinkten Seiten nicht erkennbar. Da Equal Rights Beyond Borders keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten hat, distanziert sich Equal Rights Beyond Borders ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheber:innenrecht

Layout und Gestaltung dieser Website sind urheber:innenrechtlich geschützt. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht von Betreiber:innen erstellt wurden, werden die Urheber:innenrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheber:innenrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Eine nicht-kommerzielle Nutzung der Texte dieser Website ist mit Angabe der Quelle ausdrücklich erwünscht, die Bildrechte sind jedoch vorbehalten und liegen bei den jeweils angegebenen Rechteinhaber:innen. Equal Rights Beyond Borders arbeitet mit verschiedenen Bildagenturen und freischaffenden Fotograf:innen zusammen und kauft Bilder nur für das eigene Angebot. Die Rechte an den Fotos verbleiben bei den Bildagenturen/Fotograf:innen und können nicht an Dritte übertragen werden. Bitte wenden Sie sich direkt an die beim jeweiligen Bild angegebenen Rechteinhaber:innen.

DISCLAIMER

INFORMATION ACCORDING TO § 5 TMG
Equal Rights Beyond Borders e.V.

Reinickendorfer Straße 97

13347 Berlin, Deutschland

REPRESENTED BY

Catharina Ziebritzki (Treasurer), Clara Buenger (Board)

CONTACT

E-Mail: info@equal-rights.org

Phone: +49 1778236038

Fax:  +49 32 224074596

REGISTER COURT

Equal Rights Beyond Borders is registered in the register for associations.

Amtsgericht Berlin Charlottenburg VR35583 B

RESOINSIBLE FOR THE CONTENT ACCORDING TO § 55 Abs. 2 RStV

Catharina Ziebritzki 
c/o Equal Rights Beyond Borders
Reinickendorfer Straße 97

13347 Berlin, Deutschland

ONLINE SETTLEMENT OF DISPUTES PURSUANT TO ARTICLE 14(1) OF REGULATION (EU) NO 524/2013

The European Commission provides a platform for online dispute resolution (OS) which can be found at ec.europa.eu/consumers/odr/. E-mail: info@equal-rights.org

DISPUTE RESOLUTION
We are neither willing nor obliged to participate in any dispute resolution proceedings before a consumer arbitration body.

 

WEBSITE IMPLEMENTATION

Design and Content: Equal Rights Beyond Borders


LIABILITY FOR THE CONTENT OF THIS WEBSITE

The contents of this website have been carefully compiled by Equal Rights Beyond Borders e. V. to the best of its knowledge. We are only responsible for these within the framework of the general principles, in particular for our own content according to § 7 TMG and for external content according to §§ 8 to 10 TMG. However, as a service provider we are not obliged according to §§ 8 to 10 TMG to monitor third-party content or to investigate circumstances that indicate illegal activity. We are responsible for third-party content at the earliest upon becoming aware of a concrete infringement. As soon as we become aware of such infringements, we will remove such content immediately.


REFERENCE TO OTHER PAGES
This website contains contents of external websites to which we refer directly or indirectly ("external links"). These are outside the area of responsibility of Equal Rights Beyond Borders and are subject to the liability of the respective provider. Equal Rights Beyond Borders does not adopt the contents of external sites as its own. At the time the links were created, Equal Rights Beyond Borders checked the linked pages for possible violations of the law. At that time, Equal Rights Beyond Borders did not notice any illegal content on the linked websites. Since Equal Rights Beyond Borders has no influence on the current and future design and content of the linked website, Equal Rights Beyond Borders expressly distances itself from all content of linked websites that has been changed since the link was created. As soon as we become aware of any legal violations, we will remove the link immediately.

 

COPYRIGHT LAW
Layout and design of this website are protected by copyright. Insofar as the content on this site was not created by the operator, the copyrights of third parties are respected. In particular, contents of third parties are marked as such. Should you nevertheless become aware of a copyright infringement, please inform us accordingly. As soon as we become aware of any infringements, we will remove such content immediately.

A non-commercial use of the texts of this website is expressly desired with indication of the source, the picture rights are however reserved and lie with the respectively indicated right owners. Equal Rights Beyond Borders cooperates with different picture agencies and freelance photographers and buys pictures only for its own offer. The rights of the photos remain with the picture agencies/photographers and cannot be transferred to third parties. Please contact the copyright holder indicated with the respective picture directly.

equalrights_negativ_wort_quer.png

Donation Account
IBAN: DE47 4306 0967 1209 3013 00

BIC: GENODEM1GLS - GLS Gemeinschaftsbank eG

​​​​© 2019 by Equal Rights Beyond Borders  - Privacy Policy  - Disclaimer 

  • Grau Twitter Icon
  • Grey Facebook Icon